New Work: Die Krise öffnet ein großes Fenster von Möglichkeiten

Agilität und Digitalisierung

Welche Herausforderungen und Chancen die aktuelle Situation für das Personalmanagement birgt, beschreibt die Expertin für New Work Birgit Magnin im Interview Personalmanager 3/2020.

Aus den vorangegangen Talentprogrammen für Führungskräfte und Trainings für Abteilungsleiter profitieren wir gerade jetzt besonders, weil wir es aktuell abrufen können, was wir trainiert haben.

Das ausgerollte Programm zur Unternehmenskultur, bei dem es um Werte wie vor allem um die Zusammenarbeit, Ownership und Empowerment geht, beweist sich positiv im täglichen Miteinander und in der Kommunikation als absolute Verstärker. Denn gerade in der Krise ist es wichtiger den je, noch mehr Eigenverantwortung zu übernehmen und Vertrauen zu leben.

 Und hier geht es zum spannenden Bericht Link


Passende Suchbegriffe zu diesem Artikel:

Ihre Mehrwertschöpfer
Claudia Hiebl

Claudia Hiebl

+43 650 531 03 01

Kontaktieren Sie uns.